Darth-City
Rookie
Hy, mein Name ist Markus.Ich habe bis zum Sommer eine 30D gehabt und fotografiere eine geraume Zeit nur noch mit einer Lumix Fz50. Jetzt habe ich bei einem Händler eine SD14 ink. 18-200 OS, inkl. Sigma 500 Super Blitz gesehen für 599,-. Der Preis ist total gut bin aber momentan noch etwas unsicher.
Ich fotografiere immer im Raw Modus und möchte mit dieser Kombination Hochzeitsbilder machen. Ist dieser Set dafür geeignet ? Evtl. würde ich noch ein 50er Makro dazukaufen um das "Unschärfespiel" besser hin zu bekommen.
Reicht der Speed der Kamera um am Hochzeitsabend zu fotografieren ? Kann ich Iso 800 und 1600 verwenden unter hinzunahme von Entrauschungstool`s ?
Flexibel genug bin ich, bin schließlich von DSLR auf Lumix umgesattelt
Danke für eure Hilfe
Ich fotografiere immer im Raw Modus und möchte mit dieser Kombination Hochzeitsbilder machen. Ist dieser Set dafür geeignet ? Evtl. würde ich noch ein 50er Makro dazukaufen um das "Unschärfespiel" besser hin zu bekommen.
Reicht der Speed der Kamera um am Hochzeitsabend zu fotografieren ? Kann ich Iso 800 und 1600 verwenden unter hinzunahme von Entrauschungstool`s ?
Flexibel genug bin ich, bin schließlich von DSLR auf Lumix umgesattelt
Danke für eure Hilfe