Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Habe keine Idee, warum man das so ablichtet
Ziel eines solchen Fotos ist für mich das der Betrachter länger drauf schaut um zu entdecken, scheint mir nicht gelungen zu sein.
Doch, Frank, ist Dir in meinem Fall durchaus gelungen; nur leider habe ich nicht entdeckt (wenn Du verstehst was meine, ist im Zusammenhang mit meinem letzten Beitrag zu sehen)
Gruß, Jan
Aber: die gezeigten Formen lassen mich gänzlich ratlos zurück. Zu uneindeutig, zu "skuril", schwer zu beschreiben. Den Zugang zu diesen Formen finde ich in diesem speziellen Fall auch nicht.
[...]
Vielleicht wäre hier etwas mehr Kontur, etwas mehr Licht doch die bessere Wahl gewesen.
bei dem Foto tippe ich mal fleischlos auf einen Teil einer unterbelichteten Statue
OK noch eine andere Variante , jetzt braucht man sicher keine Fantasie.
Das finde ich jetzt aber doch cool das keiner wirklich erkennt um was für Formen es sich handelt.
die "Variante" ist ok.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.