CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kein Zugriff mehr auf das Forum !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denis1212

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo liebe User, hallo liebe Betreiber!!!
Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf dieses Forum, wenn ich es wie gewohnt über den Firefox Browser versuche. Ich bekomme immer die Meldung "Diese Präsents ist leider nicht verfügbar." Nun hab ich es mal mit Safari probiert und da geht es einwandfrei.
Kann das mit dem Update auf Fire Fox 22 zusammen hängen???
es Nervt gewaltig dauern von einem Browser auf den anderen zu Springen!!!
Alle andere Seiten funktionieren prima nur bei dieser ist nichts zu machen!!!
Hat hier noch jemand das selbe Problem, oder hat jemand einen Rat für mich???
Dank schon mal im Voraus!!!
LG
Denis

Ich hatte das gestern auch. Bin dann nicht mehr über meine "Startseite" (Was ist neu?) hereingegangen, sondern über einen normalen Thread aus dem Verlauf. Von da an hat's wieder normal geklappt. War ebenfalls mit Fire Fox.

Moin, war bei mir auch so, ging nicht über " was ist neu "- nur über die Hauptseite vom Forum...
Android4-Standardbrowser

:z04_bier01:

Hallo,

diese kurzfristige Nichtverfügbarkeit war uns selber geschuldet. Möglicherweise habt Ihr noch Inhalte in Eurem Browser-Cache stehen. Bitte löscht mal diese oder versucht einfach über einen anderen Link auf das Forum zu kommen. Vielleicht klappt dieser hier: KLICK
Ansonsten müsste wieder alles wie gewohnt laufen. Sorry für die Unannehmlichkeit.

es grüsst das
CI-Team

Gestern morgen ging es bei mir mit Safari auch nicht. Ohne etwas zu ändern war es ab ca. 10:00 Uhr wieder i.O.
Bilder kann ich aber derzeit nicht hoch laden. Die Meldung, ”es ist ein Fehler aufgetreten“ hilft nicht recht weiter.

Gruß
Klaus

Moin,

am besten mal mit F5 ein Neuladen erzwingen, ansonsten Cache löschen oder einfach einmal abmelden und wieder anmelden, das erneuert die Cookies und die enthalten wichtige Infos für Funktionen im Forum, wie z.B. Bilder hochladen

:z04_bier01:

Ahhhhh da bin ich wieder!!!
Cache gelöscht und alles wieder Palettiiiiii!!!
Ein wirklich großes Danke an Alle!!!
LG
Denis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben