CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

kennt das DA* 300 keine Grenzen?

m@rmor

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hola amigos

Inzwischen wisst Ihr ja, dass ich ein absoluter Fan meines DA* 300 bin...
...und es überrascht mich immer wieder aufs Neue.

Bei diesem kleinen Kohlweissling mit einer Flügelspannweite von 40-50mm. aus einer Entfernung von ca 1,5m, kann es einem Macro-Spezial sogar das Wasser reichen und das Bokeh wird gratis mitgeliefert.

Saludos
Marcel

kleiner_Kohlweissling_300.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-7
  • 300.0 mm
  • ƒ/6.3
  • 1/3200 sec
  • Spot
  • Manual exposure
  • -0.3
  • ISO 160

Wow ich bing begeistert! Das Bokeh ist echt sehr schön und die Schärfe des Schmetterlings gefällt mir auch sehr gut!

Da ich Neueinsteiger bin, weiß och noch nicht so recht, ob ich mir ein Tele mit Festbrennweite oder doch ein Zoom zulegen sollte! Was bevorzugst Du?

...Da ich Neueinsteiger bin, weiß och noch nicht so recht, ob ich mir ein Tele mit Festbrennweite oder doch ein Zoom zulegen sollte! Was bevorzugst Du?...
Hola

Mein Arsenal beinhaltet das DA* 16-50, das DA* 50-135, das DA* 300, sowie das 100-er Macro.

Eigenartigerweise haben bei mir die Festbrennweiten den Vorzug, vielleicht darum weil mich deren Qualität überzeugt und weil ich deshalb gerne mal einen Schritt rückwärst mache, anstatt am Brennweitenring zu drehen, wobei ich gestehen muss, dass (vor allem) das DA* 50-135 ein hervorragendes Universal-Objektiv ist.

Saludos
Marcel

Das ist wirklich ein traumhaftes Bild Marcel. :z02_respekt: Schöne Farben, super scharf und wunderbares Bokeh, was will man mehr?

Lg Nina

Zurück
Oben