CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ketchup

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
20171105_Tomato_splash_005 Kopie.jpg

Super! Das gefällt mir richtig gut! Diese rote Perle, die Luftblasen, die Farben... toll!

Optisch wirkt das Bild grandios, wobei ich mit persönlich oben und unten etwas mehr "Luft" gewünscht habe. Lediglich den Titel kann ich nicht nachvollziehen, aber ich hoffe beim making off auf entsprechende Hinweise ...
Gruß, Thomas

Ein super Bild - einfach Klasse. Eventuell hätte ich den unterbrochenen dünnen grauen Rand unterhalb der grösseren Blasenreihe noch entfernt (vorderer Glasrand ???) sowie einige graue Stellen
rechts darunter. Auch eine zusätzliche Variante ohne die Wasseroberfläche wäre denkbar und könnte sehr gut aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Tomate in -kochendes Wasser- = "Ketschup" würde ich sagen. Es Retusche wie Heinz sagt wäre auch meins. Thomas "Luftwunsch" ist auch verständlich aber m.M.n. verschmerzbar.

Trotz allem "Genöle" ein sehr raffinierter Treffer. :daumenhoch_smilie:

Schließe mich dem allgemeinen "Super" an.
Wenn ich mir das so anschau,
weckt das noch eine Vorstellung im Hinterstübchen.
Oben bis zum Glasrand weg und auf die Tomate
Sinalco drauf :rolleyes:

cool !
Den "Spritzer" oberhalb der Wasserkante könnte ich mir auch gut weg denken.

Bei der "Zitrone mit Ohren" gefällt mir der Wasserspiegel in der Mitte viel besser als der zuvor der weiter oben angeordnet war.
Wie eine tolle Aufnahme.

Das beste von dreien...

Gruß Andreas

Die Zitrone erinnert mich eher an Raumschiff Orion als an Ketchup.

Klasse, alle drei!, mein Favorit ist aber doch das dritte.

Viele Grüße

Christiane.

Zurück
Oben