CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Klapperschlange

Andreas1975

Läuft öfters hier vorbei
Hallo

Das Motiv hatte ich auch auf Film abgelichtet. Der Print ist gerade jedoch nicht greifbar. Denke ich werde diesen nachreichen wenn er sich wieder blicken läßt. Also der Print.

Gruß
Andreas

IMG_7518.jpg

Klasse, ich hoffe, es befand sich eine Glasscheibe zwischen Motiv und Auslösefinger. Gruß Thomas

Ja da war glücklicherweise eine Glasscheibe dazwischen. So kaltblütig bin ich nicht das ich da an die Naheinstellgrenze des Makros an eine Klapperschlange ran gehe.

Musst Du mal zu mir kommen, dann gehen wir zusammen ins Poecitarium. Nur, ich habe kein Makro! :)

Da findest Du Vogelspinnen, jede Menge, dazu einen Brillenkaiman namens Toni, Leguane, und viele andere exotische Tiere. Ist keine 150 Meter Luftlinie von mir entfernt.

Der Inhaber war schon mehrfach im TV, hält Vorträge in verschiedenen zoologischen Gärten, hat alle Prüfungen und wird von Polizei und Feuerwehr als Helfer bei Exoten gerufen.

Lustig war: als Gauland äußerte, dass er Boateng nicht als Nachbarn haben möchte, schlug Patrick sich selbst als Nachbarn vor - urdeutsch, mit 1500 Vogelspinnen der giftigsten Gattung!

Schade nur, dass Vogelspinnen sehr ortstreu sind. Normalerweise bewegen die sich in ihrem ganzen Leben nur wenige Meter, und werden immerhin rund 15 Jahre alt!

Och mein Nachbar hat auch einen Kaiman auch wenn der mit C geschrieben wird. In der Garage jedoch ohne Brille, die trägt seine Frau. ;)

Zurück
Oben