CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kleiner Blutsauger

hubert

Aktives Mitglied
Als ich am Teich auf der Suche nach Libellen war hat mich dieser kleine Blutsauger als Nahrungsquelle auserkoren.

99101.jpg

LG
Hubert

Hallo Hubert,
das ist lt. meinem Bestimmungsbuch eine Regenbremse mit der typischen Augenfärbung, berüchtigt als Blutsauger. Sehr gut die Augenpartie.

Gruß Eberhard

Hallo Eberhard,
vielen Dank für die Artenbestimmung.
Dieses kleine Tierchen konnte ich genau für 2 Fotos ertragen,
dan habe ich sie aber VERJAGT. Die Saugstelle war gut angeschwollen aber ich habe es überlebt.

LG
Hubert

Viel Spaß beim Kratzen, aber was machen wir nicht alles für ein gutes Bild.
Gutt Licht, Richard

Die Leiden eines Fotografen, ich habe mich gestern mit Brennesseln erfreut... ;-)

Krasse Augen, so habe ich die Viecher noch nie gesehen, in der Regel lasse ich sie nicht so lange sitzen Respekt.

Gruß Steffen

Hallo Hubert!

Unscharf ohne Ende, aber eine prima Doku (*ekel*). Die Augenfarben sind wirklich beeindruckend.

Erinnert mich an eine Reportage über einen Imker im Alten Land (Obstplantagen), den die Fotografin gebeten hat, sich von einer Biene stechen zu lassen. Drei Bienen, drei Stiche, bis sie endlich ein Bild im Kasten hatte.
uhoh.gif
Der Mann blieb cool. Ich hoffe, er hat nie gesehen, dass das Bild nicht genommen wurde.
biggrin.gif

LG
Martina

Hallo Martina,

in der Situation hatte ich irgendwie keine Lust noch großartig an der Kamera einzustellen, ich weiß auch nicht warum.

Kameradaten:
Sigma 105/2.8
Bel. 1/250
Blende 5.6
ISO 100
Blitz
kein Stativ

LG
Hubert
lol.gif

Naja, Eberhard, man kann halt nicht alles haben.
biggrin.gif

Mücken dürfen ruhig, aber bei Bremsen bin ich gnadenlos...

Zurück
Oben