CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kleiner Radelausflug...

eckhard22

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,

eigentlich war es ja gestern viel zu warm um mit dem Rad loszufahren. Da wir aber am kommenden Freitag zu einer einwöchigen Tour aufbrechen, war das die letzte Gelegenheit zum "warmradeln". Das Ziel war die Schiffmühle in Minden. Von zu Hause zum Mittellandkanal, daran entlang zu Schachtschleuse, dann zur Schiffmühle und über Bad Oeynhausen wieder zurück.

Hier zeige ich nur mal was wir gesehen haben...
#1 Die Schachschleuse
_DSC0401_1.jpg
  • SONY - ILCE-6000
  • 70.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/640 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • 1
  • ISO 100

#2 Die Schiffmühle
_DSC0404.jpg
  • SONY - ILCE-6000
  • 22.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/125 sec
  • Auto exposure
  • 1
  • ISO 100

#3 Sowas gibt es ja jetzt sehr oft zu sehen und ich kann es einfach nicht lassen. Wenn meine frau nicht gewesen wäre, wäre ich heute noch da am knipsenhttp://www.spamseite.de/images/smilies/biggrin.gif
_DSC0406.jpg
  • SONY - ILCE-6000
  • 70.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/640 sec
  • Auto exposure
  • 1
  • ISO 100

_DSC0407.jpg
  • SONY - ILCE-6000
  • 70.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/800 sec
  • Auto exposure
  • 1
  • ISO 100

Gefällt's?

Gruß
Eckhard!

...von mir ausführlicher - ja, gut :D
Wobei #2 + #4 am besten gefallen.

Eckhard, ich ausnahmsweise mal die #3!

Gruß Andreas

Hallo Eckhard,
mir gefällt die 3 sehr gut.

So bin ich bei Andreas. Würdest Du bei der 1 noch das viele langweilige Wasser unten drastisch reduzieren bis hin zum Pano, dann wäre das mein Favorit.

Mir gefallen sie alle ... gibt mir so ein luftiges Gefühl ... Sonne, leichte Brise, Duft der Gräser ... ;)

Bild 1 würde ich auch nach oben verschieben, so daß die Bäume nicht angeschnitten sind und das Wasser weniger... Bild 4, Oberer Streifen weg wär vielleicht auch noch eine Verbesserung.

Gruß Andreas

Hallo,

danke für die vielen Antworten auf die Bilder! Jetzt ist es etwas knapp mit der Zeit, die Vorschläge zeige ich dann mal, wenn ich's gerafft habe, was an den Bildern zu machen.

Gruß
eckhard!

Mir gefällt besonders die #4, die Farben sind klasse.

Gruß Uwe

Zurück
Oben