CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Konica C-35 AF

Timrie

Rookie
Hallo zusammen, das soll keine Kaufberatung sein, ich habe lediglich eine Frage und bin neu hier :)
Ich habe gestern eine alte Konica C35-AF wieder zum Leben erweckt, und es scheint soweit alles normal zu funktionieren, ich bin generell ein absoluter Neuling in diesem Bereich. Nun zu meiner Frage, der Einstellring für den ISO/ASA wert lässt sich nicht drehen und hängt auf der 100 fest. Ich denke mal es liegt an einer Verschmutzung, kann ich das selbst irgendwie wieder in den Griff bekommen ?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus

Tim
 
Oben