Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja der Schnitt ist wirklich besser. Geht ja auch in SW.
Mit dem Titel, na ja. Ich habe eigentlich ein Wort gesucht das so was aussagt wie die äußere und die innere Meinung, also das Ich und mein innerer Schweinehund oder das Sein und der Geist. Es gibt so einen Begriff, habe ihn aber nicht gefunden. Bin dann über "Kontrastfigur" gestolpert.
Kontrastfigur wurde, laut Internet-Duden, als die literarische Figur die in der Handlungsweise im Gegensatz zur Hauptfigur steht bezeichnet. Da der weiße Zwerg ja quasi ein bildlicher Kontrast ist gefiel mir es dann ganz gut. Suche aber noch immer das Wort, den Begriff der eigentlich für das "Bauchgefühl" im Gegensatz zum "Denken" steht. Also die zweigeteilte Meinung im Innern. Wie soll ich es erklären, hoffe ihr könnt mir folgen. Besser helfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.