CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kunst in der Natur...

grauer_wolf

Gesperrt
(c)_Kribben_Photodesign_Naturkunst_1-800.jpg

"Der Schrei"

Gruß
Wolf

Ich weiß - das ist Deine Art. Aber bei diesem Bild stört mich das Korn. Das ist mir hier einfach zu grob. Insbesondere in der linken Bildhälfte. Da entstehen schon Texturen, die auf mich irritierend wirken.

LG Robert

Hallo Wolf,

da bin ich bei Robert: Dein Fuji - Alteisen und Deinen Stil in allen Ehren, aber das Korn ist auch mir zu heftig. Hinzu kommt zum an sich schönen Foto, dass es einer Erläuterung bedarf, hier durch Farid gegeben, sonst täte ich mich noch schwerer mit dem Bild

Gruß
Jürgen

Der Schrei ist doch auf den ersten Blick zu sehen. :eek:

Ich hatte die Bildunterschrift noch gar nicht gelesen, da war klar, was das Bild zeigen sollte.

Es gibt Bilder, da stört mich das Rauschen deutlich mehr. Meistens sind es meine eigenen. :D

Ich hätte es in s/w gezeigt und den Hintergrund absaufen lassen...

.... Hinzu kommt zum an sich schönen Foto, dass es einer Erläuterung bedarf ....

Also das kann ich auch nicht recht verstehen - es "schreit" einen ja beinahe an ;)

Qualitativ sehe ich es ähnlich wie Robert. Bei einem Bild mit dieser Aussage geht es aber eher in Richtung nebensächlich.

Gruß, Stefan

Vielleicht bin ich auf dem Ohr schwerhörig? :z04_Flucht:

Gruß
Jürgen

Also ich würde das Bild nicht jetzt als versteckten "Schrei" erkennen, erst auf den 2. oder 3. Blick, mir fiel spontan ein "schaut aus wie ein kaputtes Kniegelenk, autsch" Korn und Farbe passen auf alle Fälle zu diesen morbiden Gedanken...

Zurück
Oben