CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kunst

orni100

Bleibt öfters zum Abendessen
...na ja, immerhin im Museum gesehen

L1008993.jpg

die Idee ist an sich nicht schlecht. Aber es braucht hier mehr Raum. Nur mal ne Ecke mit Heizung und eine mit Nische. Das ist zu wenig.
Wenn das nu eine große Wand wäre mit, was weiß ich oder nix, und dann die Heizung das könnte eher was her machen.
Hatte ich mal versucht mit einem Waschbecken in einer Abrißbude. Ist nicht einfach. Habe alle Bilder gelöscht.

Vermutlich hast Du dir das schwierigste Thema ausgesucht. Toll. Ich würd es wieder versuchen.

War das denn seitens des Museums als Kunst gemeint oder ist das ein Zufallsfund. Man ist sich da ja heute nicht mehr immer so sicher.

Gruß Uwe

War das denn seitens des Museums als Kunst gemeint oder ist das ein Zufallsfund. Man ist sich da ja heute nicht mehr immer so sicher.

Gruß Uwe

ne ne, diese Heizung war keine Kunst. War einfach in einer Niesche gelegen im Übergang zwischen 2 Räumen

die Idee ist an sich nicht schlecht. Aber es braucht hier mehr Raum. Nur mal ne Ecke mit Heizung und eine mit Nische. Das ist zu wenig.
Wenn das nu eine große Wand wäre mit, was weiß ich oder nix, und dann die Heizung das könnte eher was her machen.

Hi Dicki, meine Idee war eine andere. Mir gefielen hier die Linien. Vor Ort hätte mehr Raum Zuviel andere Dinge mitreingenommen, die unwichtig dafür sind. Das Bild geht doch auch gerade durch die vielen angeschnittenen Motivteile in jede Richtung über seinen Bildrand weiter hinaus.

Wie auch immer; es macht Spaß sich mit solchen Motiven zu beschäftigen.

Hallo Dieter,
die Bildidee finde ich gut, die Umsetzung sagt mir nicht so zu. Kunst ist eben Geschmackssache.
Ein gutes Auge für solche Motive hat nicht jeder.

Grüße
Andreas

Zurück
Oben