CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lübeck/Travemünde, immer eine Reise wert

Vielleicht solltest Du es doch möglich machen zum Usertreffen zu kommen :),
dann könnten wir Dein naturgebundenes Mißtrauen abbauen indem Du meine SD10 oder 14 nimmst. Ein Wochenende mit 300 Bildern oder so, sollte Dich mal langsam vom Gegenteil überzeugen :z04_schlaumeier:.

Gruß

Jörg

Und die DP1 kann auch begrapscht werden.:z04_sabber:
Uwe
 
Vielleicht solltest Du es doch möglich machen zum Usertreffen zu kommen :),
dann könnten wir Dein naturgebundenes Mißtrauen abbauen indem Du meine SD10 oder 14 nimmst.
Und die DP1 kann auch begrapscht werden.:z04_sabber:
Uwe

höhö - Robert, der "Problemwitterer" :D

:z04_Flucht:

Wisst ihr, was das schlimmste ist!? Ihr habt zwar alle absolut Recht - aber ich bekomm das terminlich an diesen beiden Wochenenden absolut nicht geregelt :(

Neidvolle Grüße
Robert
 
Das hängt mit meinem geplanten Umstieg auf Sigma zusammen ... und mit meinem naturgegebenen Misstrauen ;)

Gruß, Robert

Hallo Robert,

Alle SIGMA-Probleme (so es sie überhaupt gibt??), lassen sich lösen. Wir müssen uns unbedingt mal austauschen!:)

Die Sensortechnik ist nunmal grundanders. Wenn nun aufgrund anderer Marktkonstellationen 99% der Kameras Foveon-Bildsensoren hätten und 1% der Kisten Bayer-Sensoren (die natürlich auch klasse sind..:)), dann würde sich die Gemeinde über die "Bayerprobleme" unterhalten, die es ja nun auch gibt!

Grüße und schöne Photos

Klaus


Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Zurück
Oben