Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diese monochrome Bearbeitung gefällt mir auch gut.
Trotzdem 2 kleine Anmerkungen: Mich stört ein wenig dieser rosarote Schimmer, der besonders im Brust-/Halsbereich zu sehen ist und der Hund hätte am linken Rand vielleicht noch ein klein wenig Luft gebrauchen können. Was meinst du?
Hallo Roman,
scheint tatsächlich am Bildschirm zu liegen. Ich habe mir gerade einen neuen 19"-TFT gegönnt und der max. Kontrast (1000:1 bei 250 cd/m²) überstrahlt wohl. An meinem älteren Notebook kann ich dieses rosarot jedenfalls auch nicht sehen. Da werde ich wohl doch erst mal kalibrieren müssen.
Bezüglich des Bildrandes könnte ich mir jedoch wirklich ca. 'nen halben Zentimeter links gut vorstellen.
Mich würde auch noch interessieren, auf welchem Weg du die Monochromie erzeugt hast. Ich bin hinsichtlich PS noch ziemlich am Anfang.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.