CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lagune in Nature's Valley

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Zusammen,

die Reise im Tsitsikamma National Park ging weiter und hier zu sehen ist eine Lagune in Nature's Valley. Dies war ein besonders ruhiges Fleckchen, was sicherlich darin geschuldet ist, dass dieser Platz im Nationalpark liegt. Ein (kosten)freier Zugang ist nicht möglich und hier muss erst ein Zugang passiert werden. U.a. ist auch dieses Bild an dieser Lagune entstanden. Bei der Aufnahme handelt es sich tatsächlich um ein Panorama, dass ich diesmal mit Hughin zusammengesetzt habe. Sicher aktuell ein nettes Kontrastprogramm bei den derzeitigen Wetterlagen und Jahreszeiten. Über Meinungen und Impulse würde ich mich wie immer sehr freuen. Viele Grüße, Richard.

LaguneNaturesValley.jpg
Lagune

Hallo Richard,

an dem Punkt stand ich auch schon! Habt ihr auch Wale gesehen oder war das noch zu früh? Ich erinnere mich auch gerne an meine erste Begegnung mit einer Puffadder (Puff-Otter).

Ist wirklich ein herrliches Fleckchen Land. Das Foto gibt viel davon wieder - glücklicherweise nicht alles - so können wir noch von den Erinnerungen zerren.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Exakt, meinen Vorrednern kann ich da voll zustimmen, ein mehr als gelungenes Panoramabild das Ruhe und Harmonie ausstrahlt.

Gruß , Stefan

Hallo Zusmmen,

wenn ich aus dem Fenster schaue, dann hat sich heute die weiße Pracht - vielleicht auch nicht für Jeden - bei uns niedergelegt.

Freut mich sehr, dass Euch das Bild gefällt und vielen Dank für Euer Feedback.

... Habt ihr auch Wale gesehen ...

Ja Michi, Wale konnten wir etliche sehen und sie sind ja gerade mit Ihren Jungen an den bekannten Plätzen gewesen. Einmal könnte ich fast buchstäblich den Jungwal fast ins Maul fassen. OK, so 10-15 Meter werden es dann doch gewesen sein. Einen kleinen Eindruck hiervon habe ich ja schon gezeigt. Schau mal hier.

Viele Grüße
Richard

Zurück
Oben