Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab' da so 'ne geniale norwegische Schuhcreme für Bergschuhe - ohne Farbe aber alles wird weich & geschmeidig, selbst die antike Tasche zu meiner ZeissIkon 24x24 Sucherkamera aus den 50ern
da kann ich Robert nur beipflichten. Ich konnte mit Bereitschaftstaschen etc. noch nie viel anfangen. Sie sind ein Relikt aus der Zeit, als man keine Wechselobjetive nutzte. Als Maßanzug für Kameras mit festem Objektiv mögen sie Sinn machen. Aber selbst da frage ich ich, wo man dann Zubehöre wie Blitz und Film etc. läßt. Da ich schon viele Bereitschaft entsorgt habe(wird sonst bei Sammlungen in der Vitine ein zusätzliches Platzproblem), stellte sich mir die Frage nach der Pflege noch nie so richtig. Grundsätzlich denke ich aber auch das Schuhcreme oder Lederfett so falsch nicht sein können, wenn es sich um richtiges Leder handelt. Viele Taschen sind aber auch aus Materialien, die nur so tun als ob. Da muss dann wohl ein feuchter Lappen reichen.....
na gut, das ist bei mir ja eigentlich nicht anders, aber ich habe jetzt inzwischen soviele passend zu den Kameras, und das meist einem sehr guten Zustand, da wäre Wegwerfen echter Frevel.
Tilman Schwertner (triton76) schrieb am 01. Juni 2007 - 18:04 Uhr:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.