Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir gefällt es auch - aber so wie es ist - ich würde es in einem Hochformat eingeengt empfinden.
Doch so sind eben die Ansichten verschieden - und jeder darf seine eigene behalten - ist doch schön!
Grüße - irene
Steffen es war eigentlich so wie du es sehen wolltest ,ich fand es auch wie Irene einwenig zu mittig und eingeengt,deswegen hatte ich rechts noch was dazu gestempelt
Ich hab jetzt mal ein bisserl damit rumgespielt. Es stimmt, Hochformat ist auch nicht der Knaller.
Was mir jetzt am besten gefallen hat ist quer:
Jetzt sind die Blätter zwar fat mittig, aber dadurch dass sie diagonal stehen und der Ast links ist, finde ich das nicht so schlimm. Ggf könnte man ja rechts noch stempeln, aber ich finde es gut so, da der dunkle Bereich jetzt nicht so groß ist.
Falls Du mit meinem Beschnitt nicht einverstanden bist, nehme ich das Ganze wieder raus!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.