CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Letzte zwei

roman_s

Kennt den Türsteher
NIKON D200
Date/Time: 2006:11:28 12:08:46
Shutter speed: 1/500 sec
Aperture: 4
Exposure mode: Av
Flash: Off
Metering mode: Center-weighted average
ISO: 100
Lens: 150mm f/2,8
Focal length: 210mm
1,4TK

113312.jpg

Hallo Roman,

ich finde deine Bilder im Allgemeinen toll.
Dieses jedoch spricht mich nicht so an.
Ich mag lieber "lebendige" Fotos (rein subjektiv!).

Der Kontast ist aber klasse!

Gruß - Heiko

Hallo Roman!

Mir gefällt's! Ich würde aber vorschlagen rechts etwas zu beschneiden, sodass wieder ein Hochformat entsteht.

Gruß Steffen

mir gefällt es auch - aber so wie es ist - ich würde es in einem Hochformat eingeengt empfinden.
Doch so sind eben die Ansichten verschieden - und jeder darf seine eigene behalten - ist doch schön!
Grüße - irene

Steffen es war eigentlich so wie du es sehen wolltest ,ich fand es auch wie Irene einwenig zu mittig und eingeengt,deswegen hatte ich rechts noch was dazu gestempelt

Ich hab jetzt mal ein bisserl damit rumgespielt. Es stimmt, Hochformat ist auch nicht der Knaller.
Was mir jetzt am besten gefallen hat ist quer:

113375.jpg

Jetzt sind die Blätter zwar fat mittig, aber dadurch dass sie diagonal stehen und der Ast links ist, finde ich das nicht so schlimm. Ggf könnte man ja rechts noch stempeln, aber ich finde es gut so, da der dunkle Bereich jetzt nicht so groß ist.

Falls Du mit meinem Beschnitt nicht einverstanden bist, nehme ich das Ganze wieder raus!

Gruß Steffen

Ja, Steffen daran dachte ich auch,sieht ganz gut auch,trotzdem fand ich 1 Version persönlich besser,wobei 2 ist ganz gute Alternative ist

Alles Geschmackssache!

Du must die Version nehmen, die Dir am besten gefällt und so schlecht gefällt dir mir ja auch nicht!
wink.gif

Gruß Steffen

Zurück
Oben