CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lost (Place) in Gelsenkirchen

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Dank Uwes Tipp habe ich mich auch einmal in der alten Werkstatt umsehen können. Ich sehe solche Motive immer in schwarzweiß. Hier meine Eindrücke - meist Details einer arbeitsreichen Vergangenheit:

(1)
2014-01-01GE_Werkstatt-1016.jpg

(2)
2014-01-01GE_Werkstatt-1040.jpg

(3)
2014-01-01GE_Werkstatt-1049.jpg

(4)
2014-01-01GE_Werkstatt-1113.jpg

(5)
2014-01-01GE_Werkstatt-1065.jpg

Ich hoffe, es gefällt.

Viele Grüße
Matthias

Hallo Mattes,

eine gewohnt schöne Serie mit ebenso gewohnt feinen SW-Umsetzungen.

Ganz besonders sagt mir die 3 zu, solche dunkel im dunkeln SWs sieht man selten!

Gruß Jan

Glückauf Matthias,
wie erwartet, gefallen mir deine SW-Details sehr gut! Die Ausarbeitung ist klasse, Licht/Schatten kommen schön klar rüber.
Der Aufbau passt in allen Bildern, und besonders angetan hat es mir die #4 mit dem Schattenspiel.
Gruß
Uwe aus GE

s/w passt ausgezeichnet - diese ganzen Details lassen den Eindruck entstehen, die Anlage sei mehr oder minder überstürzt verlassen und dann vergessen worden.

Gruß, Holger

s/w passt ausgezeichnet - diese ganzen Details lassen den Eindruck entstehen, die Anlage sei mehr oder minder überstürzt verlassen und dann vergessen worden.

Gruß, Holger

Da kann ich selbst als Freund der Farbe nur zustimmend nicken!

Gruß
Jürgen

Hallo Matthias

Von dieser Art der Fotografie habe ich zwar absolut null Ahnung - was ich dir aber sagen kann ist:
Die Bilder wirken ungemein. Vor allem die Nummer 2 und die Nummer 4 haben es mir hier angetan.
Diese Schatten in Nummer 4 sind grandios.

LG
Kerstin

Zurück
Oben