CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lowepro Nova 170 AW für die K-7

Behaim

Mitglied
Hallo!
Möchte mir für meine neue K7 eine Lowepro Tasche zulegen und habe auch schon einen Favoriten. Daher meine Frage ob vielleicht jemand schon Erfahrungen zu den
Lowepro Nova AW Taschen hat?

Ich möchte eine normale Schultertasche, da mir solche Taschen sicherer sind, wenn ich mal in diversen Ländern unterwegs bin. Da hab ich ungern meine teure Fotoausrüstung unbeobachtet auf dem Rücken.

Das was untergebracht werden soll:
K7 inkl 18-55 WR, 50-200 WR, Blitz und diverser Kleinkram (Speicherkarte, Polfilter, Ladegerät).

Wäre über Erfahrungen/ Anregungen etc. sehr dankbar!

Ich bin sehr zufrieden mit dem LOWEPRO FLIPSIDE 300 - unser Zeugs hat ja doch bissl Gewicht und da ist ein Rucksack schon besser als eine Tasche. Bei dem hier kommt keiner an deine Ausrüstung - die Öffnung ist nämlich nicht aussen, sondern auf der Innenseite. Das ist wirklich prima. Du läßt den Beckengurt geschlossen, streifst die Schulterträger ab, schiebst dir das Teil vor den Bauch und entnimmst über die Innenseite was du brauchst, oder packst es ein.

Wasserdicht versteht sich - und sogar das Stativ kannst du aufschnallen. Mir ist noch nichts praktischeres begegnet.

Eine Tasche hatte ich zuvor - die verstaubt jetzt höchstens 2x genutzt. :)

Gruß
Dirk

Yep, ich hab den Flipside 400 AW. Vorher hatte ich zwei ich einen Lowepro Slingshot und eine Crumpler Tallee. Seit ich den Flipside kennen lernen durfte können mir Schultertaschen gestohlen bleiben. :D
Gruss Mathias

Zurück
Oben