CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Möwe beim Spaziergang

ossilotta

Läuft öfters hier vorbei
Aufgenommen Rheinufer im Süden von Köln.

Nikon D 70
Brennweite:180mm Sigma Makro f/3.5
Blende F 7.1
1/800 sec.
Iso 200

85578.jpg

LG Siegfried

Und weil es so schön war, hier der Abflug.

85581.jpg

Exif Daten
Nikon D 70
185 mm
F 7.1
1/800s
Iso 200

LG Siegfried

hei siegfried...tolle bilder...grins...hast es drauf,wo find ich die biester....wollte schon immer mal möwen ablichten-grins....lg breti

Hi Breti,

schön mal wieder etwas von Dir zu hören.Ich hoffe Dir geht es gut.
Die niedlichen Tierchen findest Du doch meistens da, wo auch viel Wasser ist
lol.gif

Na ja, ich geb mir Mühe, das für mich beste rauszuholen. Mehr ist momentan noch nicht drinne, aber es wird besser.

Und mit der Farbe weiss, da ist es eh immer schwierig beim Foten.

Hat sich bei Dir noch etwas ergeben, wegen dem 23.10.2005 ( Treff im Kölner Zoo ), oder bleibt es dabei, das Du nicht kommst ?

LG Siegfried

hei siegfried-wäre gern dabei...aber bekommen gerade das we besuch-schwester meiner frau mit familia...da geht nix bei mir...oder der haussegen hängt schief....und das wil ich nicht-grins....aber denke man sieht sich....lg breti

ich finde die beiden Fotos ganz hervorragend. Klasse Schärfe auf dem Auge, und die roten "Strümpfe" im Wasser *ggg
Auch die Bewegung bei der unteren Möve ist gelungen.
Grüßle - Irene

im Flug gut erwischt - allerdings hätte ich hier nicht auf Möve getippt *ggg
Grüßle Irene

So eine spazierende Möwe ist nichts besonderes. Aber die im Flug gefällt mir sehr, sehr gut. Haste sie mit Namen gerufen, weil sie gerade in die Kamera blickt?
happy.gif

Echt gut getroffen!

Hallo!
Bei der landenden (?) Möwe mit den Wsserspritzern links und rechts - klasse! - ist schade, dass man sie von hinten sieht. Andersherum wär's toll.

Die im Flug gefällt auch mir sehr gut.

LG
Martina

regelmässig an der selben stelle zu unterschiedlichen tageszeiten dann funktioniert sowas easy way going

85743.jpg

Zurück
Oben