Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
willkommen hier im Forum!!!
Neben den Ausführungen von Frank und Uwe möchte ich Dir noch die Rubrik "Zubehör" empfehlen, dort solltest Du auch noch was finden.
Gruß
Jörg
@ Frank,
sind wir Mods hier die Hausmeister? Wir gehen auch einer ganz normalen Arbeit nach und machen dies in unserer Freizeit. Dies ist ein Forum, von Usern für User.
So war's doch nicht gemeint!!! Wenn es so angekommen ist, dann Entschuldigung!
Ich hatte nur die Anfrage gelesen und befüchtet, dass sie durch aktuellere Threads "verschüttet" wird. Deshalb wollte ich sie wieder nach oben bringen. Und da ihr Moderatoren sonst so schön schnell reagiert, dachte ich, ihr wärd die richtigen "Adressaten" dafür.
OK, ich geb zu, ich hätte mir für die Formulierung etwas mehr Zeit nehmen müssen. Gelobe Besserung!
auch ich habe es nicht soooooooo gemeint, es ist schön daß es wenigstens Dir aufgefallen ist wie schnell wir hier reagieren.
Ja es ist richtig, ich habe es diesmal übersehen .
Aber auch Ihr könnt ja mal reagieren, was Du ja auch getan hast .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.