CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Maker Faire

dingo

CI-Pate
Im Rahmen der Erfinder- und Tüftlermesse "Maker Faire" wurde eine Performance gezeigt, deren Sinn sich mir nicht erschlossen hat, da ich zu spät gekommen war. Aber immerhin waren die Kostüme sehr fantasievoll.

#1

UML_7761.jpg

#2

UML_7762.jpg

#3UML_7763.jpg

#4

UML_7778.jpg

#5

UML_7782.jpg

#6

UML_7779.jpg

UML_7783.jpg

#8

UML_7794.jpg

Gruß Uwe
 
Das ist eine sehr skurrile Bilderfolge - ich finde sie herrlich.

Viele Grüße
Christiane.
 
erklärter Favorit = Nr. 8 - das zwidrige Gesicht in Kombination mit dem Trekkie Anzug und Bierbauchansatz finde ich köstlich!
Gibt es noch mehr??:z04_smiliebath:
 
Wenn #3 bei mir vorschweißt, kann er gleich wieder nach Hause gehen :D
 
Zwei hätte ich tatsächlich noch, für die Freunde des Skurilen

#9UML_7781.jpg

#10UML_7787.jpg

Gruß Uwe
 
Herrlich fantasievoll.
 
Moin Uwe,
köstlich! Auf was für Ideen manche kommen, wenn sie irgendwas aufführen sollen...
Am besten gefallen mir die Nummern 7, 8 und 10, weil sie die Menschen hinter diesen schrägen Kostümen zeigen, die offensichtlich gute Laune haben.
 
Dadurch, dass wir nicht wissen, worum es in der Performance ging, wird durch Deine Bilder die Phantasie angeregt.
 
erklärter Favorit = Nr. 8 - das zwidrige Gesicht in Kombination mit dem Trekkie Anzug und Bierbauchansatz finde ich köstlich!
Gibt es noch mehr??:z04_smiliebath:

+1
Ich dachte erst, dass Alien sei schwanger.... :eek::confused: (ich sitzte im Glashaus)
Erinnert mich irgendwie alles an galaktischen Karneval :daumenhoch_smilie:
Jedenfalls eine jecke Serie
 
Zurück
Oben