CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mal wieder in Duisburg

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Bei unerwartet gutem Wetter war ich mit der XE-2 in Duisburg unterwegs:

(1)
2013-11-30Duisburg-1006.jpg

(2)
2013-11-30Duisburg-1051.jpg

Nichts besonderes, aber vielleicht gefällt's trotzdem.

Viele Grüße
Matthias

Moin Matthias,

scheinbar war in Duisburg das Wetter, was ich heute gern hier im Raum Bochum/Witten gehabt hätte :)

Nr.1 - die Kokerei Schwelgern - habe ich vom unteren Rand des Alsumer Bergs auf Rheinseite noch nie gesehen, finde die Perspektive sehr interessant für evtl. weitere Aktivitäten dort gegen Blaue Stunde, gefällt mir gut.

Nr.2 - die Küppersmühle im Innenhafen finde ich so auch interessant, in Blickrichtung "Five Boats" wirklich selten zu sehen. :daumenhoch_smilie:

Danke fürs Mitnehmen, ist schon so lange her, dass ich dort war :)

:z04_bier01:

Hallo Matthias,

die XE-2 und Du scheinen gut zu harmonieren!
Mein Favorit ist Bild 2, sehr schön gestaltet, der Blick wird genial in die Tiefe gelenkt.

Gruss, Robi

Hallo Matthias,

die XE-2 und Du scheinen gut zu harmonieren!
Mein Favorit ist Bild 2, sehr schön gestaltet, der Blick wird genial in die Tiefe gelenkt.

Gruss, Robi

Hallo Matthias,

da schließe ich sehr gerne an

In einem der Five Boats arbeitet meine Frau

Viele Grüsse

Ludwig

Moin Matthias,

gewohnt hochwertige Aufnahmen von Dir! Besonders gefällt mir die 2: die 1:1 Spiegelung des Himmels in dem spiegelglatten Wasser kann sich wirklich sehen lassen :daumenhoch_smilie:

VG Jan

Zurück
Oben