Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
scheinbar war in Duisburg das Wetter, was ich heute gern hier im Raum Bochum/Witten gehabt hätte
Nr.1 - die Kokerei Schwelgern - habe ich vom unteren Rand des Alsumer Bergs auf Rheinseite noch nie gesehen, finde die Perspektive sehr interessant für evtl. weitere Aktivitäten dort gegen Blaue Stunde, gefällt mir gut.
Nr.2 - die Küppersmühle im Innenhafen finde ich so auch interessant, in Blickrichtung "Five Boats" wirklich selten zu sehen.
Danke fürs Mitnehmen, ist schon so lange her, dass ich dort war
gewohnt hochwertige Aufnahmen von Dir! Besonders gefällt mir die 2: die 1:1 Spiegelung des Himmels in dem spiegelglatten Wasser kann sich wirklich sehen lassen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.