CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Malcesine retro look

fridolix

Läuft öfters hier vorbei
Ein Versuch, dem Bild aus dem Sommerurlaub ´09 den Touch der 50er/60er Jahre zu geben.

Anhänge

• Kopie von IMGP6280.jpg
    EXIF
    Kopie von IMGP6280.jpg
    41.3 KB · Aufrufe: 7
Herrlich!
Ich laboriere auch gerade noch an den Folgen der kräftigen Sonnenstrahlung am Monte Baldo.
Schön eingefangen und dank SW stört der Dunst im Hintergrund gar nicht so.
LG - Christian

Dein gewollter 50/60er jahre Stil
kommt gut rüber. Gefällt mir.

Gruß Sven.

Was hat denn BW mit Nierentischmentalität gemeinsam? Das ist eine ganz andere Art der Fotografie. Sie lässt dem Betrachter die Chance, sich das farbig auszumalen, vielleicht möchte er das gar nicht. Deswegen ist besonders bei der BW-Fotografie besondere Sorgfalt angebracht. Die Farbfotografie ist doch keine Erfindung der 50er. Gruss Uwe!

Auch wenn ich gleich "erschosen" werden - sehen mein Bilder aus den 50/60er heute ungefähr so aus.

Kopie von IMGP6280-2.jpg

Dein Motiv ist sehr interessant - mir persönlich fehlt ein bichen Wolkenstruktur.

Gruss

Alex

...mir persönlich fehlt ein bichen Wolkenstruktur.

Was meinst du, wie ich vor ein paar Wochen dort Wolkenstruktur gesucht habe.... War leider meist sehr dunstig.
Würde ja gern ein paar Bider dazu hier abladen. Wäre aber wohl Themenverfehlung, weil mit einer alten Canon 350D gemacht. Warum? Weil meine Cam ja beim Service war!!! :z04_motzer:

Hallo fridolix,

mir persönlich gefällt Deine Aufnahme hervorragend ;).
Wenn überhaupt, hätte ich es ein wenig dunkler gemacht. Damit sich der Turm besser vom Himmel abhebt.

Gruß

Jörg

Zurück
Oben