CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mallorca?

m@rmor

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hola amigos

Ja, auch das ist Mallorca!

Für mich einer der schönsten Orte auf der Insel, der Torrent de Pareis bei Sa Calobra.
Um die Dimmensionen zu erahnen beachte man die Wandersfrau links unten.

Saludos
Marcel

PS: Ein Bild aus dem Archiv

Torrent de pareis _ Sa Calobra.jpg
  • PENTAX Corporation - PENTAX K20D
  • smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
  • 50.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/90 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 100

Hallo
Ist ja Gewaltig ,ich glaube ich muss mal auch nach Mallorca ;)
Gruß Krischan

Hallo
Einfach wunderschön die Insel.
Mallorca hat halt nicht nur den "Ballermann".
Ich habe die Insel schon zweimal mit dem Auto erkundet. Dabei bin ich mir ganz sicher das ich bei weitem noch nicht alles gesehen habe. Schon allein die Mandelblüte ist der Wahnsinn.
Am Ballermann bin ich nur einmal durchgewandert, und zu der Zeit war fast alles geschlossen. :z04_yes:

Gruß

Steffen

Hola Marcel

Ich kenne recht viele Leute, die kennen von Mallorca leider nur den Ballermann.
Eigentlich schade. Die Insel hat so viel zu bieten, und das nicht nur im Sommer.
Aber das sind meist Jugendliche, die sich austoben müssen, oder wollen . . .
Naja, mein Fall ist das nicht. Deswegen bin ich absichtlich im Februar am „Balneario Nº 6“ enlang spaziert.

Gruß

Steffen

Hola Steffen

Für das, was man unter Ballermann in Deutschland versteht, sind die Mallorquiner leider selber Schuld. Hätten sie die Sauferei und Gröhlerei von Beginn weg bekämpft, wäre es nie so weit gekommen. Dazu kommt noch der Billig-Tourismus, 30 Euro hin und zurück ohne Unterkunft, was ja auch nicht nötig ist, wenn man sich 2-3 Tage lang besaufen will, wie wenn man das zu Hause nicht auch könnte.

Ja, im Februar ist die Platja de Palma wunderschön und auch wenn fast alles geschlossen ist, findet man ein gemütliches Lokal wo man z.B. Tapas geniessen kann.

Ich füge hier nochmals das Bild ein, welches meine Frau in Arenal geschossen hat (sorry leider nicht mit einer Pentax :()

Saludos
Marcel

Arenal_kann_auch_so_aussehen.jpg

Hola Marcel

Ich gebe Dir in allem völlig recht.

Das Bild von Deiner Frau ist ein Traum. So habe ich die Platja de Palma auch in Erinnerung. Ohne . . .

Gruß

Steffen

Zurück
Oben