Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Es wurden in den Jahren, als Afrika unter deutscher Besatzung war Versuche gemacht, Zebras als Reittiere zu nutzen, weil zu viele Pferde den Fiebermücken zum Opfer fielen. Das hat nicht geklappt, weil das Zebra eine völlig andere Herdenstruktur (als Pferde) mit entsprechender Eigenständigkeit der Individuen entwickelt hat. Sie scheinen störrisch zu sein, sind aber eher nicht gut in der Lage zu reflektieren. Pferde können das. Dann gibt es noch ein paar Sachen beim Körperbau...warum habe ich noch nie, egal wo, einen Reiter/in auf einem Zebra gesehen??
Sali Peter (?),
???(?)
vom Timing her sehr schön, auch die Perspektive (evtl. noch etwas tiefer, wenn möglich) und der enge Ausschnitt passen gut. Die Bildqualität finde ich aber grauselig. Das Bild ist leider nirgends wirklich scharf, es rauscht sehr stark und wirkt überschärft, dazu die komischen hellen Ränder und die verlaufenden Farben und Strukturen, schade. Ist dies ein grosser Ausschnitt?
Nö, das schreit nach seiner Mama.sage mal, hat das arme Tier Maulsperre?![]()
#4 gefällt mir sehr gut!
P.S.: kannst Du die Bilder bitte künftig mit Nummern versehen
Danke!
Werde ich tun. Hoffentlich kann ich mir die vielen Regeln hier merken.
Bin ja nicht mehr der Jüngste...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.