CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

mannheimer hafen

rolandhase

Gesperrt
im hafen gelände
 

Anhänge

  • IMG18240 400.jpg
    EXIF
    IMG18240 400.jpg
    137.3 KB · Aufrufe: 34
Hallo Roli,

lustige Idee mit der "streunenden Katze". Was mich etwas irritiert ist die komische Haltung des linken Armes der Dame. Ich weiss Frauen sind im Ellbogengelenk etwas beweglicher, aber das sieht unnatürlich aus.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi
 
Also....

ich bin beileibe KEIN Experte, was die Akt-Fotografie angeht, aber ich versuch's mal mit 'nem Kommentar...;)

Für mich ist der Bildschnitt hier unpassend. Zuviele Dinge, die ablenken. Sei es der Container oder der Lkw.

Würde die obere Hälfte der Aufnahme "abgeschnibbelt", dann würde das Model wieder in den Vordergrund rücken. Und dann wiederum wirkt die Pose "unfertig" auf mich. Als wäre die Dame gerade erst auf dem Weg in die gewünschte Position... hhhmmmm

Gruß

Markus
 
servus,

hat der "roli" hier endlich ein zuhause gefunden...:z04_carrot:

die qualität der bilder wird dadurch leider auch nicht besser...

tja, hier im kleinen schnuckeligen forum bekommt man eben nicht so derb eine übergebraten wie in den blauen weiten des internetz:z04_9856:

deshalb spare ich mir mal die mühe den rest der hier eingestellten "akt"-pics zu kommentieren....
schließlich möcht man ja nicht ausfällig werden:z04_head_wall:

So long
peterpan
 
Hallo peterpan,

leider kann ich in deinem Beitrag nicht unbedingt einen sachlichen Bezug zum eigentlichen Thema erkennen.

Es sollte hier nicht um den Autor sondern um den Inhalt gehen. Was eventuell in anderen Foren läuft/gelaufen ist, das wird hier nicht Bestandteil der Diskussion werden.

Also: Wenn Kritik, dann sachlich.

Ansosnten: Bleibt fair... :)

Gruß

Markus
 
Zurück
Oben