CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Marder zufälliger Schnappschuss

Pe

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo zusammen,
nicht gerade das aufregendste Bild, trotzdem würde ich es gerne teilen. Habe gerade Eichelhäher im Wald beobachtet und fotografiert, als es im Laub raschelte - als ich auf den Boden sah, habe ich dann in vorwurfsvolle Augen geschaut und sofort abgedrückt. Der Kamerad hat wohl tatsächlich vor lauter Neugier nach draussen geschaut - ich hatte Glück, dass seine Haustür direkt vor meinen Füssen lag.....

Grüße

Peter
147935.jpg
 
Fotografisch ist das sicher nicht das aufregendste Bild, da magst Du recht haben.

Aber ich kann gut verstehen, dass Du auf dieses Bild stolz bist und es uns zeigen willst. Ginge mir genauso. Nur hätte ich wahrscheinlich vor lauter Erstaunen über das Erscheinen des Kleinen das Abdrücken oder das Einschalten der Kamera vergessen.

Danke fürs zeigen.

Gruß

Reg
 
Hallo Reg,
danke für Dein Feedback - Du hast recht, es war ein toller Moment und ich habe "einfach mal aus der Hüfte geschossen" und diesen Treffer gelandet; ich hatte nämlich die Kamera zwar in der Hand, aber vor dem Bauch und nicht an den Augen.... Und 1 von 2 Bildern ist das obere - und dann war alles vorbei....

Grüße
Peter
 
Hallo Peter
Auch von mir herzliche Gratulation zu diesem Bild. Diese Kerle sind ja nicht leicht vor die Kamera zu bekommen.
Ich habe auch mal vor einem Murmeltier Bau gelgen und plötzlich kroch ein Marder rechts aus einem Loch hervor.
Allerdings löste meine damalige F-801 nicht aus und der Moment war so kurz, dass ich nicht mehr reagieren konnte.
Gruss Heinz
 
Hallo Peter,
der Schuss aus der Hüfte hat sich aber gelohnt. Freue mich für Dich. Ein wunderschöner Moment, dieses vorwitzige Kerlchen zu erwischen.
Waidmansheil - im fotografischen Sinne.
lichtvolle grüße
georgie
 
Zurück
Oben