Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Den Kommentar habe ich hier im Forum schon öfter gehört, ist vielleicht auch eine Geschmacksfrage. Bei der #1 stimme ich allerdings zu, die könnte etwas dunkler. Bei den Aufnahmen war es allerdings noch recht hell.Die Bilder kommen hier fast etwas hell rüber
Keine Angst, ich und ordentlich das ist ein Widerspruch.Mach bloß den Garten nicht zu ordentlich im Herbst
Stimmt, aber ihr habt mich dabei ja nicht gesehen. Mit dem Hinterkopf konnte ich das breite Grinsen meiner Frau sehen, gesagt hat sie aber nix, sie kennt mich ja.Da hat sich die Bauchlage doch mehr als gelohnt.
Wenn ich in Bauchlage fotografiere, habe ich immer noch genügend Abstand zum Boden ....
Setzt der nicht auf?
Deine Bearbeitung gefällt mir gut, echidna. Ich vermute, du hast selektiv gearbeitet, das tue ich nur sehr selten.Mir war bei der 2. Version das Gesicht zu dunkel geraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.