CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mein erster Beitrag hier %3cIMG SRC%3d%22httpwwwnikoninfodediscuscliparthappygif%22 ALT%3d%22%22 BOR

casper

Mitglied
Ich warte gerade auf meine neue Nikon D70s und lese hier im Forum schon fleißig mit. Das Bild welches ich hier jetzt mal zur Diskussion reinstelle wurde mit meiner Analogen EOS 500 gemacht mit nem Standard-Objektiv AF 28-70 4,5-5,6. Ich hab dieses Foto gewählt, weil es mir persönlich gut gefällt und es so schön kitschig ist. ;P Das Bild ist gänzlich unbearbeitet lediglich mit Paint-Shop-Pro 8.0 verkleinert. Und nun bitte ich euch um Kritik, Anregungen und so weiter ....

101467.jpg

Das Bild wurde nicht eingescannt, sondern stammt von einer CD die bei den Papierfotos beilag.

Hallo Mike,

wilkommen im Nikon-Forum. Freu dich auf deine Nikon D70.
Bei der wirst du deutlich weniger Rauschen im Foto haben.

Gruß Atze

Hallo Mike,
solche Bilder werden Dir mit Deiner D70 eine Menge Spaß bereiten. Herzlich willkommen hier im Forum,
gut Licht, Richard

Hallo Mike!

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Zukünftigen! Die Bildqualität wird deutlich steigen.

Gruß Steffen

Zurück
Oben