CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

...mein lieber Schwan...

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Ok, ich bin zur Zeit alles andere als gut drauf, daher bin ich heute mal raus. Die Sonne war toll, und ich mußte einfach raus.
Auf und davon
IMGP0051LR.jpg

Schön erwischt, Werner! Aber wie der seine Füße hält...

Ansonsten gute Besserung.

Gruß Andreas

Köstlich, und dann hinterlässt er eine veritable Wasserkrone.

Viele Grüße
Christiane.

Auf und davon, das passt zu deinem Bild. Mich stört ein bisschen, dass erkennbar ist, dass der Schwan flüchtet und er daher den Kopf aus dem Bild steckt/dreht.

Die Füße hält er so, da er aufgrund seiner brettartigen Flügeln nicht in der Lage ist, ohne "auf dem Wasser zu laufen" zu starten. Daher auch der Platscher auf dem Wasser.

Viele Grüße und gute Besserung.
Peter

Trotzdem oder vielleicht weil Du nicht gut drauf bist (MLC?) hast Du ein präsentables Foto abgeliefert! Glückwunsch.

um Ehrlich zu sein, ist mir im Nachhinein eingefallen das ich ziemlich gepennt habe. Ich hatte die Dreiergruppe abgelichtet und da auch schon das Schnattern gehört. Als ich vom Ufer etwas weg bin sind die Teile dann hoch. Hinterher ist mir eingefallen, daß die Enten sich vor einem Abflug auch erst mal unterhalten.
Wäre es mir früher eingefallen hätte ich jetzt 3 Starter. Ach ja: Geflüchtet sind die nicht, war ein normaler Gruppenstart.

Der Platscher könnte in dem Fall auch vom Flügel sein. War ein ganz schönes Getöse. Herrlich.

Zurück
Oben