CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mein Neues

HeidiT

Mitglied
Ich möchte Landschaft und Stadt/Street in Angriff nehmen. Dafür hab ich mir ein Weitwinkel gewünscht. Nun ist es da. Und den Bewertungen nach reicht es für mich als Anfängerin wohl aus. Bin gespannt....
20230926_121801.jpg
  • samsung - Galaxy A34 5G
  • 4.7 mm
  • ƒ/1.8
  • 1/50 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 64
 
Moin Heidi,
Cool, viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
Ich bin gespannt auf erste Bilder :)
 
Glückwunsch und viel Freude mit der Kamera.

Beim Tragegurt traue ich den Verschlüssen nicht.
Per Kabelbinder habe ich diese bei meinen Gurten gesichert.

Grüße aus Leipzig
 
Glückwunsch und viel Freude mit der Kamera.

Beim Tragegurt traue ich den Verschlüssen nicht.
Per Kabelbinder habe ich diese bei meinen Gurten gesichert.

Grüße aus Leipzig
Nutze die Gurte schon seit über einem Jahr ohne Probleme. Nun ist die Z fc auch kein Schwergewicht. Mein Mann nutzt den Gurt und Handschlaufe eben so lange an der D5300. Die ist um einiges schwerer. Wir kontrollieren regelmäßig die Verbindungen und Gurte und konnten bis jetzt keine Materialermüdungen feststellen.
 
Danke für Deine Informationen.
Welcher Hersteller ist es?

Grüße aus Leipzig
 
Heidi, die Silver-Edition des Objektives sieht wie gemacht für die Zfc aus. Eine sehr schicke Kombi.
Viel Spaß beim Fotografieren!

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben