Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Mittagspause hab' ich mir sie mal genauer angesehen: Meine kleine Kamera, mit der ich beruflich viel fotografiere. Was meint Ihr, wie kommt sie daher?
Dein kleiner "Scheisser" hat also 3 Zoomfassungen. Was für einen max. Brennweitenbreich deckt sie denn ab?
Ich habe schon schlimmere Zustände gesehen. Es ist ja schließlich eine Makroaufnahme... sozusagen. Da sieht man jeden Fussel aus sei es ein Seil.
Um was für eine Nikon handelt es sich dabei?
Dieser "kleine Scheißer" ist eine Nikon S6600. Den BW-Bereich weiß ich gar nicht genau, für mich war die Anfangsbrennweite von geschätzt 28 mm KB entscheidend. Gekauft hatte ich mir die Kamera eigentlich als Luxus-Diktiergerät. Die Qualität der Bilder reicht aber auch so für meinen Einsatzzweck (die Fotos werden in Betriebsanleitungen eingearbeitet, und die liest ja eh' keiner), so dass ich die meisten Bilder hierfür mit der kleinen Kamera mache.
und warum ist das so? Die Antwort ist für mich recht einfach, weil sie einen Unterhaltungswert haben der einer Badewanne gleichkommt......
Drücken sie Knopf A dann leuchtet Anzeige B und setzt den Vorgang C in Betrieb....schnarchJAAAAAAAAAAAAA ist ja schon gut und wenn das Ganze dann auch noch eine miese Übersetzung von Gurgl von Plattchinesisch auf Hochdeutsch ist dann wird es ja erst recht spannend
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.