Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kamera meldet karte nicht einsetzbar, nur wenn ich das drive mit fat16 und 494 mb formatiere läuft sie noch aber auf 1 gb formatieren kann ich sie zwar aber sie bootet nicht mehr in der kamera , am pc kann ich auf sie zugreifen
habe bei IBM geschaut, die verweisen auf Hitachi, da Hitachi die Produktion der Microdrives für IBM handelt.
Wenn Du den Drive nicht in der Kamera (nach Kamerahandbuch) formatieren kannst, mit der Software von der Hitachi-Seite Formatieren und dann in der Kamera initialisieren.
Da Dein Microdrive wie Du schreibst mit FAT32 formatiert wurde, geschah dies sicherlich auf einem Windows 98/Me PC.
Auf dem PC muss aber zuerst die richtige Treiber-Software installiert sein um den Microdrive für die verschiedenen Anwendungszwecke richtig formatieren zu können.
Hallo Zille,
man soll laut hersteller eine Speicherkarte nie mit einem Computer formatieren,sondern immer in der Kamera.
Es sei dann es gibt Spezielle Programme dafür.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.