CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

MidLifeCrisis

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Das Model kommt nicht wieder ....

20141110_selfhand_004-005_01.jpg
 
Coole Idee :daumenhoch_smilie:
Ist das "EBV" oder Mehrfachbelichtung ?

Mir gefällt es wieder mal gut, Deine Experimente finde ich durch die Bank weg immer genial :daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:
 
Das geht aber über die Midlife Crisis weit hinaus, tippe eher auf was aus dem schizoiden Formenkreis... tolle Aufnahme!

Gruß Andreas
 
Zwei Aufnahmen per Layertechnik übereinander gelegt, mit Deckkraft und Grauverlauf gearbeitet und in SW gewandelt.
 
das kenn ich. So geht es mir gerade.

Das Modell hast Du aber schnell verbraucht.
 
Ja, schau Dir das an, die Modelkarriere ist zu Ende, da hilft auch keine Brustvergrößerung mehr ...

20141110_selfhand_004-31-01.jpg
 
eher mit dem Grauverlauf. Habe aber gerade die Layertechnik angewand und das Telefon ausgehängt.
 
bei Bild 1, kommen wir nochmal darauf zurück, würde ich eher das Bild auf den Kopf zentrieren.
Im Grunde ist es ja ein erschreckendes Bild, das einem zu Nachdenken geradezu provoziert. Das sollte es dann auch im extremen tun.

Also ich würde den Kopf größer herausstellen, sprich schneiden.
 
schwer zu sagen. Ja, ja, die Geister die ich rief.

Irgendwie ist die Tiefe weg. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Tiefe des Bildes, der Wirkung, der Deutung.
Nein, nicht besser. War keine gute Idee vom Dicki.
Das Bild ist von der Tiefe der der Gedanken,. der Gefühle zum Portrait mit Händen verkommen.
 
habe mich mal versucht und einen Quadrat Format gewählt. Wobei das schwarze Feld vielleicht noch zu klein ist.
Was denkst Du?
Und all die Anderen.
kriese.jpg


Ich finde der "mystische Charakter" sollte unbedingt erhalten bleiben, den auch Bild 1 aufzeigt und gut transportiert.
Meine Idee war ja den Kopf größer darzustellen, Eigentlich war es eher die Sache mit dem T-Shirt, das sich in Bild 1 noch erahnen lies und dem
Mythos ein klein wenig was normales gab.
Bild ist natürlich nicht perfekt und nur eine Anregung.
 
Zurück
Oben