CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Minolta Service rehabilitiert

rudi

Kennt den Türsteher
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns fuer Ihre Anfrage und nehmen gern dazu Stellung.

Antwort: Eine Registrierung der Kamera kann nur beim Service erfolgen.
In sofern war die letzte Antwort auch ein Missverstaendnis.
Schicken Sie bitte die Seriennummer, Ihre komplette Anschrift und eine
Rechnugskopie per Fax an den Service: 0421-5207571
Eine Registrierung ist jedoch nicht unbedingt erforderlich. Jede Garatieabwicklung kann unter Vorlage der Rechnungskopie erfolgen.

________________________________________________________________________

Aktuelle Informationen und Problemlösungen finden Sie auch kostenlos rund um die Uhr auf unserer Supportseite im Internet unter
www.minoltasupport.com

Kameratechnik, Bildgestaltung, Nachbearbeitung am Computer: Entdecken
Sie Minoltas neue Internet-Welt unter www.minoltaphotoworld.com
________________________________________________________________________


Mit freundlichen Gruessen
Minolta Dimage-Hotline

Bei Rueckfragen:
Bitte antworten Sie mit \"Antworten\" oder kopieren den Text der Mail in
die neue hinein. Das erleichtert uns die Arbeit und beschleunigt die
Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Danke.
-------------------------------------------------
Vorausgegangen :

Hallo Minolta Support Team,
in der Minoltaphotoworld bin ich bereits als User registriert.
Offenbar liegt hier ein Mißverständnis vor, oder Sie kennen sich einfach auf
der Minoltaphotoworld-Seite besser aus.
Jedenfalls konnte ich keinen Link finden unter dem eine Registrierung
der Kamera möglich wäre.
1. Meine Frage war NICHT : "Wo kann ich mich auf dem Minolta WEB als User registrieren (lassen) ? "
sondern vielmehr : "WO KANN ODER MUSS ICH MEINE NEUE MINOLTA KAMERA (mit Seriennummer etc.) REGISTRIEREN (lassen) ?" (siehe unten).
2. Ist eine Produktregistrierung bei Minolta Produkten nicht
erforderlich ?

Irgendwie läuft hier bei Monolta's was schief. Schon öfter beobachtete ich, daß auf jede Anfrage erstmal ausweichend geantwortet wird. Erst beim 2. oder 3. Nachfragen erhält man dann eine Antwort, die auch auf das Thema eingeht.

Normal ist das nicht, oder ?
Da lobe ich mir den HP-Support. Anfrage hinschicken, kompetente und
treffende Antwort (egal ob bei technischen Problemen oder Zubehörfragen)
innerhalb von 8, maximal 24 Stunden. Zu 99% erübrigen sich dann Rückfragen und die e-Mail-Flut bleibt übersichtlich.

Vielleicht lässt sich so ein Support-System auch bei Minolta installieren.
Mfg,
....

Wie Alles begann :

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns fuer Ihre Anfrage und nehmen gern dazu Stellung.
Antwort: Eine Registrierung kann ueber die Minoltaphotoworld online
erfolgen, oder auch telefonisch ueber die Dimage-Hotline
01805-740404, von Mo-Fr, 8.30-17.00, 0.12ct/min
________________________________________________________________________
Aktuelle Informationen und Problemlösungen finden Sie auch kostenlos
rund um die Uhr auf unserer Supportseite im Internet unter
www.minoltasupport.com
Kameratechnik, Bildgestaltung, Nachbearbeitung am Computer: Entdecken
Sie Minoltas neue Internet-Welt unter www.minoltaphotoworld.com
________________________________________________________________________
Mit freundlichen Gruessen
Minolta Dimage-Hotline


Hallo Dimage-Support,
habe soeben eine DIMAGE 7Hi erstanden und suche vergeblich eine
Produktregistrierung auf der Minolta Homepage.
Von anderen Herstellern bin ich eine Registrierung der gekauften
Produkte mit Seriennummer und Kaufdatum gewohnt.
Ist eine Produktregistrierung bei Minolta Produkten nicht erforderlich ?

Mit bestem Dank und freundlichem Gruß,
...
 
Zurück
Oben