R
Richardausnoe
Hallo, bin neu hier und habe mir die 7i gekauft.
Folgendes (nicht schwerwiegendes) Problem trat bei der Kamera auf:
Bei langer Belichtungszeit, tritt im Display/Sucher/Filmaufzeichnung ein deutlich sichtbarer weißer Punkt auf. Auch auf Fotos ist dieser mit entspr. Vergrößerung zu sehehen mit Schleier herum. Besonders schlimm wenn man z.B. Sternenhimmel oder gar die Kappe drauf hat.
An sich nicht weiter störend da bei Tageslicht dieser Fehler nicht da ist.
Habe die Kamera also dann zu Minolta Wien gebracht am Dienstag, heute nahc 1 1/2 Wochen wurde ich angerufen sie sit abholbereit. Ich fahre nach wien mit Akkus und CF ausgerüstet nehe die Kamera entgegen und schalte ein und bis auf die gelöschten Einstellungen nichts. Der selbe Fehler wieder. Auf dem Reparaturzettel sthet Pixelfehler behoben.
Also erhlich das kann ja wohl nicht sein dass der Techniker in Deutschland nicht mal die Kamera aufdreht und schaut ob der Fehler weg ist.
Das ist wirklich extrem unprofessionell. So was regt auf das darfs doch nicht geben oder?
Der Servicemann in Wien hat gemeint Fehler passieren, aber bitte wie kann man Fehler bohoben draufschreiben aber nicht kontrollieren ob er wirklich weg ist?
Gnau das was da passiert ist hätte ich in 2Minuten selbst auch geschafft. Brauch keine 1 1/2 Wochen dafür.
Also wenns beim nächsten mal nicht behoben ist dann nie wieder Minolta und den Konsumentenschutz aktivieren.
Echt sauer, sonst aber sehr zufrieden mit der Kamera
mfg
Richard
Folgendes (nicht schwerwiegendes) Problem trat bei der Kamera auf:
Bei langer Belichtungszeit, tritt im Display/Sucher/Filmaufzeichnung ein deutlich sichtbarer weißer Punkt auf. Auch auf Fotos ist dieser mit entspr. Vergrößerung zu sehehen mit Schleier herum. Besonders schlimm wenn man z.B. Sternenhimmel oder gar die Kappe drauf hat.
An sich nicht weiter störend da bei Tageslicht dieser Fehler nicht da ist.
Habe die Kamera also dann zu Minolta Wien gebracht am Dienstag, heute nahc 1 1/2 Wochen wurde ich angerufen sie sit abholbereit. Ich fahre nach wien mit Akkus und CF ausgerüstet nehe die Kamera entgegen und schalte ein und bis auf die gelöschten Einstellungen nichts. Der selbe Fehler wieder. Auf dem Reparaturzettel sthet Pixelfehler behoben.
Also erhlich das kann ja wohl nicht sein dass der Techniker in Deutschland nicht mal die Kamera aufdreht und schaut ob der Fehler weg ist.
Das ist wirklich extrem unprofessionell. So was regt auf das darfs doch nicht geben oder?
Der Servicemann in Wien hat gemeint Fehler passieren, aber bitte wie kann man Fehler bohoben draufschreiben aber nicht kontrollieren ob er wirklich weg ist?
Gnau das was da passiert ist hätte ich in 2Minuten selbst auch geschafft. Brauch keine 1 1/2 Wochen dafür.
Also wenns beim nächsten mal nicht behoben ist dann nie wieder Minolta und den Konsumentenschutz aktivieren.
Echt sauer, sonst aber sehr zufrieden mit der Kamera
mfg
Richard