CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mit Mascha

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Moin!

Kennt Ihr "Mascha und der Bär"? Geht so'n bißchen in Richtung "Shaun das Schaf", zumindest, was die Lacher (auch für Erwachsene) angeht; naja, wie dem auch sein, meine Tochter kennt Mascha und hat sie auf dem Winterdom auch wieder erkannt; und da die lütte nicht mal mehr Karussell fahren wollte, konnten wir nicht anders, als ihr diesen (fast einzigen) Dom-Wunsch zu erfüllen...


Gruß, Jan




Mit Mascha

IMGP8052-Bearbeitet.jpg




Klick macht groß




.
 
Zauberhaft. Ich kann mir die Seligkeit der Lütten gut vorstellen.

Viele Grüße
Christiane.
 
...da geht "Sie" stolz, und mit leuchtenden Augen, da bin ich mir sicher...
 
meine Enkelin ist jetzt 10 Jahre, für die ist Mascha und der Bär die SuperShow, ich habe bei Youtube alles verlinkt, was ich gefunden habe und wenn sie wieder zu Besuch ist, dann ist das eine der ersten Aktionen, erst einmal zu schauen, was es Neues von den beiden gibt.
Kaum zu glauben, dass die Keimzelle dieser Kultserie ein simples dünnes DDR-Kinderbüchlein aus den anfänglichen 60er Jahren war. Da waren es die Schwestern Mascha und Dascha, die mit dem Bären befreundet waren und die schlaue Mascha hatte den Bären Mischka voll im Griff.

Gruss
vom Bären
 
Moin Jan,
das ist ja mal wieder ein wirklich gelungenes Von-Hinten!
Man sieht das Kinderglück - der Tag ist gerettet und weiß sofort, dass der Ballon gehegt und gepflegt werden wird, bis er schlapp und verstaubt irgendwo rumhängt.

Die nun gar nicht mehr ganz so Lütte ist ja ordentlich in die Länge gegangen.
 
Zurück
Oben