CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mitglied gleich 2x hier angemeldet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jessy1

Kennt den Türsteher
Hallo ihr Lieben !

Seit einiger Zeit bin ich hier ja wieder etwas aktiver unterwegs. Durch Zufall habe ich dann festgestellt, daß es mich hier ja schon gibt... Jessy und jessy1: das bin ich.
Keine Ahnung, wie ich es schaffen konnte, mich hier ein zweites Mal anzumelden. Ich habe dann versucht, mich als Jessy einzuloggen. Dieses klappt nicht. Auch ein neues Passwort konnte ich nicht bekommen. Habe dann einen Moderator angeschrieben und mein "Problem" geschildert - leider erfolglos. Ich hoffe, ihr könnt mir noch folgen... Na, habe ich mir dann gedacht;dann bleibt das eben so. Aber heute früh habe ich gesehen, als ich mich unter jessy1 angemeldet hatte, das die Jessy auch online war...:eek: Etwas blöde bin ich zwar, aber soooo schlimm ist es noch nicht mit mir, EHRLICH ! :z04_975:ich führe kein Doppelleben Hat da jemand meine Zugangsdaten ? Kann die Jessy bitte gesperrt oder gelöscht werden ? :z02_zek:

Würde mich sehr freuen, wenn dieses geklärt wird !
DANKE !

Solange niemand hier unter Deinem Namen Schindluder treibt. Deswegen würde ich schon versuchen, an den alten Account irgendwie ranzukommen.

Bist Du sicher, dass das beides Dein Account ist? Oder ist das vielleicht eine andere Jessy? Aber ich gehe davon aus, dass die IP gespeichert werden? Wenn die andere Jessy dann tatsächlich eine andere IP hat, wären höchstens die hinterlegten Informationen zu klären.

Das läßt sich ja einfach anhand der Posts feststellen, vor allem bei den Bildern.

Und die Dame sieht den Jessys auch recht ähnlich.

Grüße
Volzotan

Ist auch mein Bild. Habe ja versucht den Administrator zu erreichen, aber der reagiert nicht. Komisch nur, dass ich angeblich heute früh 2x angemeldet war...

Danke Volzotan, du hast da ja was interessantes von 2012 gefunden. Ich konnte mich da nicht mehr dran erinnern. Nun bleibt nur noch das Rätsel, wer meldet zwischendurch die Jessy an ??? Einen Geist gibt es hier wohl...

Frag' doch einfach mal bei der NSA an, die geben Dir bestimmt Auskunft ...
Gruß, Thomas

...Jessy wird mir "unheimlich"... :eek:

Das doppelte Lottchen kennt man ja... :D

Hallo Jessy1

es gibt kein Copyright auf Vornamen. Jeder kann sich mit dem Namen Jessy registrieren oder anmelden. Mit und ohne Nummer dazu. Ees sei denn, der Name wäre schon besetzt, dann lehnt das System den gewünschten Usernamen ab. Usernamen müssen immer einzigartig sein. Solange beide account eine unterschiedliche email Adresse haben und sich immer wieder einloggen, können wir da nichts machen.

Wenn Du keinen Zugang zu der Email Adresse der anderen Jessy hast, liegt es nahe, dass Du auch nicht diese Jessy bist, oder? Uns sind da leider die Hände gebunden. Erst wenn Du nachweisen kannst (durch Zugang zu der anderen Email Adresse plus Passwort (=einloggen)), können wir problemlos die beiden accounts verschmelzen.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben