CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Morgen-Nebel am Elbe-Seitenkanal bei Gifhorn

Balou

CI-Pate
Hallo Kollegen,
Es hat mich mal früh aus dem Bett getrieben als die Nebelschwaden sich nur langsam auflösten. Das was jetzt kommt, ist das Ergebnis. Vielleicht gefällt es...

-1-
NZ8_1003.jpg

-2-
NZ8_0991.jpg

-3-
NZ8_0996.jpg

-4-
NZ8_0970.jpg

-5-
NZ8_0978.jpg

-6-
NZ8_0968.jpg

-7-
NZ8_1009.jpg

Viel Spaß beim anschauen.
 
1 bis 4 sind so meins, sehr schön!
 
Moin Micha,
frühes Aufstehen wird meist belohnt, so auch hier.

Um die Konstellation von Nummer 1 wäre ich sicher länger herumgeschlichen und hätte versucht, den Baum von hinten illuminiert darzustellen. So fehlt mir irgendwas bei dem Bild.
Nummer 4 dagegen ist auch für mich ein Volltreffer - ich liebe solche Nebelstimmungen!
 
Die gefallen mir alle gut, Micha. Die #7 passt vielleicht nicht so ganz zur Motivserie.
Ich liebe auch solche Nebel-Motive, habe aber (noch) zu selten die Gelegenheit, das "Momentum" zu nutzen. Ab Herbst 2024 könnte das besser werden.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben