Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ein Klassiker - gefällt!
Gruß, Holger
Imho nein... Laß einfach mal virtuell die Szene zum Horizont konvergieren... Das paßt...Kann es sein, dass das Bild etwas nach links kippt?
Gutes Teamwork von Mutter Natur und Fotograf.![]()
Ja schon... Aber man muß auch verflixt lange suchen...P.S. Und wenn ich mir zur Zeit die ganzen Naturaufnahmen im Forum anschaue, stelle ich einmal wieder aufs Neue fest, das Deutschland einfach sehr schöne Ecken hat.
... stelle ich einmal wieder aufs Neue fest, das Deutschland einfach sehr schöne Ecken hat ...
Ja schon... Aber man muß auch verflixt lange suchen...
Hmmm, wenn man einmal durch die Weiten der nordischen Fjells, Gebirge und Wälder gelaufen ist, ist man für unsere Kulturlandschaft ziemlich versaut...Hm... so schwierig finde ich es gar nicht. Ich glaube, wir stellen unser Licht auch gern mal unter den Scheffel. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es uns schwer fällt zu sagen, dass es hier einfach ziemlich schön ist...
"Für die Kulturlandschaft versaut" meinte ich. Will sagen, ich kann emotional nicht viel damit anfangen...Kulturlandschaft ziemlich versaut ?
In fast allen... Gerade Frankreich und auch Spanien haben teilweise noch sehr wilde, dünnbesiedelte Gebiete (Massif Central/Cévennes in F, aride Hochgebirgsbereiche in E). Dagegen sind z.B. die Alpen zum Vergnügungspark verkommen...Warst du mal in anderen Ländern Mitteleuropas?
Ist mir oft genug schon zu voll, die Wälder zu gepflegt. Ich bin ich Norwegen einmal 3 Wochen gewandert und habe nur einen Norweger getroffen... Das ist echte Wildnis, die manchen für's Leben prägt, mich auch. Ich habe oft genug "Heimweh" nach Midnattsolens Landet...Also hier im Süden Deutschlands finde ich immer noch genügend Gebiete die meinen Ansprüchen von "unberührter Natur" relativ nahe kommen. Ein bisserl suchen muss man natürlich schon.
... Wir als Art machen die Natur kaputt und verbieten naturnahen Menschen das Betreten der kläglichen Reste, was sich dann "Naturschutz" nennt. Was ich als "Naturmensch" und Photograph davon halte, muß ich wohl nicht deutlicher ausführen
... Dafür dann auch das "Danke"...
Gruß
Wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.