Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin heute morgen extra früh aufgestanden, da ich, Roman's Rat folgend auf Macrotour gehen wollte.
Der Wind war leider wieder zu stark.
Aber einen Sonnenaufgang hätte ich zu bieten
Es gibt ueber dieses Bild offenbar nicht viel mehr zu sagen, als dass es nach links kippt?
Die Grundidee des Bildaufbaues ist sicher gut gewaehlt, von links aufgebaut zur Bildmitte vermittelt dieses Bild Dynamik. Nur haette m.E. der aufragende Gegenstand links angeschnitten sein sollen, womit das Bild rechts mehr freien Raum erhalten haette, was die Dynamik erhoeht. Durch einen Schritt nach links waere die Sonne dann etwas spannender platziert worden.
Ob die Morgenluft an diesem Ort schon derart verschmutzt ist, dass sich daraus bereits ein Abendrot ableiten laesst, lasse ich dahingestellt.
danke für deine Kritik, hab versucht deine Ratschläge zu berücksichtigen und das ist dabei rausgekommen :
Übrigens, die Luft ist hier nicht verschmutzt, die Sonne war schon extrem stark, sodass ich kräftig unterbelichten musste. Dabei kamen die intensiven Rottöne zustande.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.