CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mumbai III - zum Schluß

beaver

Bringt häufig das Frühstück mit
Allmählich reicht es glaube ich mit streetlife aus Indien. Zum Abschluß nur noch vier SW Aufnahmen. Einen Blick auf das Gateway of India und Taj Palace Hotel, sowie zwei Porträts von Marktträger und eine Aufnahme von drei Kindern. Diese letzten drei gehören zu meinen persönlichen Favoriten des ganzen Aufenthalts.
Mehr Bilder aus den beiden Städten sind auf meiner webseite im Ordner "featured" zu sehen; link steht im Profil (links dürfen neuerdings ja nicht mehr im Text und Signatur gesetzt werden)

Gruß
Manfred

#1

_30733-F EX.jpg








#2

_30816-F EX.jpg








#3

_30839-F EX.jpg








#4

_31024-F EX.jpg
 
Das letzte das beste, toll getroffen!

Gruß Andreas
 
Hallo Manfred,

auch die III Bildfolge zeigt nicht nur gut gemachte Aufnahmen, sondern Bilder, die zu Herzen gehen.

Viele Grüße
Doris
 
Hallo Manfred,

herzlichen Dank für diese großartige Indienserie

Bilder die zu Herzen gehen und einen sehr nachdenklich werden lassen wenn wir wieder einmal anfangen zu jammern wie schwierig doch die Zeiten bei uns sind

Viele Grüsse

Ludwig
 
hi
Sehr schöne Serie!
Wenn ich mir als, klassischer Stubenhocker, beim Betrachten der Bilder denke, da muss ich unbedingt noch hin, dann ist das wahrscheinlich das größte zu vergebende Kompliment....
 
Sali Manfred,

die 2 und 3 sind beides ganz starke Portraits und für mich von den Menschenbildern die Favoriten der ganzen Serie.

Danke für die vielen Eindrücke und grossen Respekt deiner Leistung
Gruss
Michi
 
Zurück
Oben