dingo
CI-Pate
Die hier gezeigten Bilder sind schon ein paar Jahre alt. Während einer Dienstreise nach Mumbai hatte ich aufgrund eines Feiertages (vermutlich das Diwali Fest) Gelegenheit, ein paar Eindrücke der Stadt im Bild festzuhalten.
#01 Erste Eindrücke auf der Fahrt vom Hotel zur Firma
02
03 mobiler Tempel
#04 zur Verehrung der achtarmigen Göttin
#05 musikalische Untermalung vor dem Zelt
#06 ein paar Straßenszenen
#13 Gateway of India, erbaut anlässlich der Ankunft von George V .1911
#16 Gegenüber dem Gateway liegt das Taj Mahal Palace Hotel. 2008 Schauplatz eines Terroranschlags, heute Touristenattraktion
#17 Sieht lecker aus, aber für westliche Besucher ist bereits geschältes Obst nicht zu empfehlen
#18 Skyline von Mumbai von gegenüberliegenden Ufer der Bucht
#19 Ihm geht´s gut
#20 Die bunten Bilder zeigen nur einen Teil der Wirklichkeit, bedrückende Szenen wie diese sieht man sehr häufig in Mumbai (das Bild hat ein Kollege von mir aufgenommen)
Das war´s
#01 Erste Eindrücke auf der Fahrt vom Hotel zur Firma
02
03 mobiler Tempel
#04 zur Verehrung der achtarmigen Göttin
#05 musikalische Untermalung vor dem Zelt
#06 ein paar Straßenszenen
#13 Gateway of India, erbaut anlässlich der Ankunft von George V .1911
#16 Gegenüber dem Gateway liegt das Taj Mahal Palace Hotel. 2008 Schauplatz eines Terroranschlags, heute Touristenattraktion
#17 Sieht lecker aus, aber für westliche Besucher ist bereits geschältes Obst nicht zu empfehlen
#18 Skyline von Mumbai von gegenüberliegenden Ufer der Bucht
#19 Ihm geht´s gut
#20 Die bunten Bilder zeigen nur einen Teil der Wirklichkeit, bedrückende Szenen wie diese sieht man sehr häufig in Mumbai (das Bild hat ein Kollege von mir aufgenommen)
Das war´s