CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Musik

stones

Aktives Mitglied
Nachfolgend ein paar Bilder aus der analogen Zeit. Verwendet habe ich seinerzeit einen Kodak T-Max 3200, digitalisiert mit einem Microtek Filmscanner. Entstanden sind die Bilder in einer Bar im French Quarter in New Orleans.

[photo="large"]22549[/photo]

[photo="large"]22550[/photo]

[photo="large"]22551[/photo]

[photo="large"]22552[/photo]

Hallo Uwe,

ganz starke Serie! :daumenhoch_smilie:
Das ist noch SW, wie ich es liebe, Korn gehört einfach dazu.
Einen Favoriten will ich nicht nennen, jedes Bild für sich macht die Serie zu dem was sie ist: Ein Genuss!

Gruss, Robi

Danke Robi :)

Ja, das Korn passt zu den Bildern und wird auch akzeptiert, weil es analoge Bilder sind.

Ich ertappe mich aber auch immer dabei, dass ich jedes Rauschen bei digitalen Bildern verringern will, so dass es kaum bis gar nicht sichtbar ist. Dabei gibt es auch digitale Bilder, wo so etwas passt. Selbst mit Nik SilverEfex habe ich kaum mit den Reglern für Filmkorn herumgespielt :rolleyes:

Steil!, die ganze Serie - (nicht geil, denn das hatte zu analogen Zeiten eine gaaaaqnz andere Bedeutung):z04_smoker00:

Gefällt mir trotz S/W!

Gruß
Jürgen

Super, besonders die letzten drei, weniger weil SW und/oder mit Korn, sondern vom Motiv, Schärfeverlauf etc...

Gruß Andreas

#4 :daumenhoch_smilie:- wenn 1-3 auch noch etwas dahingehend angeglichen wären, dann = geile Serie

#2 - #4 sind es für mich! Endlich mal wieder was Analoges, das sofort eine willkommene Abwechslung fürs Auge ist. Die Bilder bringen ganz die Bar-Atmosphäre herüber.

Klasse und Danke fürs Zeigen

Dieter

Man riecht förmlich die verqualmte Kneipe, die rauchige Stimme, der Blues und den Schädel am anderen Tag. Schöne Serie.

Da bin ich bei Radschy, exakt den Gedanken hatte ich auch. Wirkt wie mitten in New Orleans :)

Zurück
Oben