CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nach langer Pause wieder vermehrt online...

PhysEd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
...so der Plan.

Sali zämme,

ich wollte mich endlich wieder einmal bei euch melden. Die letzten paar Monate waren für mich aussergewöhnlich aufregend und spannend, da blieb schlicht und einfach keine Zeit fürs Forum.

20140513_Leon Bethesda_DSC_8300_237.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D700
  • 85.0 mm f/1.4
  • 85.0 mm
  • ƒ/1.4
  • 1/1250 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • 1
  • ISO 250

Wir sind überglücklich endlich zu Dritt zu sein und jeder Tag bringt unglaublich viel Freude.

Unterdessen haben wir uns auch in unserem neuen Heim schon eingelebt und der Internetanschluss funktioniert seit Donnerstag. Seit heute habe ich Ferien - Freude herrscht!

Wir werden bald in die Ferien fahren, aber ich hoffe danach hier wieder regelmässiger reinzuschauen. Über 2700 neue Beiträge - das gab es bei mir glaube ich nur als ich mich zum ertsen Mal hier angemeldet habe :D

Bin schon gespannt was sich hier so alles getan hat und freue mich wieder auf eure tollen Beiträge.

Liebe Grüsse
Michi

Hi Michi, Glückwunsch!! Und natürlich alles Gute, Gesundheit und Glück für die nächsten paar Jahre...

Gruß Andreas

Hallo Michi,

Glückwunsch euch beiden!
Wenn Du mal einen Tipp brauchst, wir haben drei aufgezogen. :D

Gruss, Robi

Moin Michi,
herzlichste Glückwünsche und weiter viel Freude mit dem neuen Erdenbürger :)

Viele Grüße, Fritzi

Hallo Michi,

wenn das mal kein Grund ist sich etwas zurückzuziehen! Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!!! :z04_dance00:

Gruß
Jürgen

Hallo Michi,

schön, dass du wieder dabei bist!

Gruß, Holger

Moin Michi,

herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Euch Dreien.

Viele Grüße,

Heiner

Moin Michi,

herzlichen Glückwunsch aus dem Pott :daumenhoch_smilie:

Bei uns im ollen Ruhrgebiet sagt man " da hasse ja ma wat gemacht wat Hand und Fuss hat " :D

:z04_bier01:

Herzliche Gratulation und schön bist du wieder zurück...

...und ach ja, Ferien tönt gut...

Na wenn das kein Grund ist sich dünne zu machen ....

Glückwunsch, Michi!
Genieße die schnell verfliegende, intensive Zeit.

Gruß, Stefan

Ferien = Freizeit? Wenn Du Dich da mal nicht irrst. :D

Na dann alles Gute und viel Spaß im Leben für den/die neue(n) Erdenbürger(in).*

Grüße
Volzotan

* ... Unzutreffendes ist zu streichen

Hallo Michi,

welcome back.

Ich habe auch nach einer längeren Auszeit wieder hier her zurückgefunden.

Hier viel Spaß und natürlich viel Spaß mit dem Nachwuchs- Glückwunsch.

LG
Andreas

Moin Michi,

vollstes Verständnis für die Auszeit, ging mir ja genauso, obwohl's schon das dritte ist ;)

Auch meine herzlichsten Glückwünsche und viel Freude mit dem Wurm...

...und starke Nerven und viel Geduld wünsche ich Euch; werdet Ihr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch brauchen ;)

Viele Grüße Jan

Danke für eure netten Worte
Hallo Michi,

die sind auch so gemeint! Was gibt es denn schöneres als einen neuen Erdenbürger? Daher zumindest von meiner Seite auch vollstes Verständnis wenn Du auch die nächste Zeit noch andere Schwerpunkte setzt!

Gruß
Jürgen

Hallo Michi,
auch von mir herzliche Glückwünsche.

Hallo Michi, meine herzlichsten Glückwünsche. Geniesse die Zeit ! Sie werden ja soo schnell groß und auch wenn jedes Alter der Kinder seine wunderbaren Seiten hat, die ersten Jahre sind zwar die anstrengensten aber irgendwie auch die schönsten, finde ich jedenfalls.
Schone Grüße
Manfred

Zurück
Oben