CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nachtschicht....

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
hi
das rote Ding rechts oben schaut für mich aus wie eine Flugzeug Nase und durfte deswegen bleiben weil es so hübsch surreal aussieht:D

Nachtschicht 001.jpg
  • Canon - Canon EOS 5D Mark II
  • 50.0 mm
  • ƒ/2
  • 1/40 sec
  • Pattern
  • ISO 640

Hallo. Ein sehr nettes Bild von einer alltäglichen Straße. Wie schon gesagt wurde, finde ich die Stimmung sehr schön. Technisch frage ich mich nur mit was du fotografiert hast? Es wirkt recht unscharf und farblich auch nicht zu prickelnd. Lg Vanessa

Hallo Vanessa
fotografiert habe ich mit einer Canon 5D MKII @ ISO 640 1/40 sec Brennweite 50mm Blende 2 - ich wollte eine alltägliche Situation möglichst surreal wirken lassen, außerdem ist da noch eine (dreckige) Autoscheibe dazwischen, es war kalt und ich wollte partout nicht aussteigen....die Lichter in dem Supermarkt wurden mittels eines 2. Fotos hinein kopiert um überhaupt eine Zeichnung zu erlangen - bewusst von den Farben her, etwas übertrieben:D
nachdem ich ein ziemlicher Musik Freak bin hat mich die interessante Stimmung an dieses Plattencover erinnert...

Phenomenon - UFO
UFO_album_Phenomenon.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UFO habe ich auch. Live.
Das Bild: Mich würde interessieren was da rechts war. Das Geschäft knallt mir gelb ins Gesicht. Nun denke ich da da Rechts was viel besseres war.................hilfe

Das Bild: Mich würde interessieren was da rechts war
Das ist der Eingangsturm von einem Möbelhaus
das jetzt gepostete Bild stammt nicht von mir und ist aus dem Internet

Kika.jpg
  • Canon - Canon PowerShot SX120 IS
  • 6.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/160 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 100

Das rote Ding gehört unbedingt ins Bild, als Kontrapunkt zum gelben Ding links unten.

Gruß Uwe

Hahaha, finde ich einen super Anspruch an ein Bild. Ein wenig Kreativität und Hintergedanken machen ein Bild erst richtig interessant :) Super, dass du dir so einen Aufwand mit dem Lichter-Kopieren gemacht hast, surreal wirkt es alle mal. LG

Zurück
Oben