CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

nackt !!

rolandhase

Gesperrt
die ersten aufnahmen von 1994,auf kodak elite 100 diafilm,und dann mit der cam.digtaliesiert wie gefällt die Quali.??
 

Anhänge

  • 2-a22538772.jpg
    EXIF
    2-a22538772.jpg
    364.2 KB · Aufrufe: 50
  • 1994-a22654533.jpg
    EXIF
    1994-a22654533.jpg
    399.8 KB · Aufrufe: 51
  • frei-wie-der-wind-a22662297.jpg
    EXIF
    frei-wie-der-wind-a22662297.jpg
    335.4 KB · Aufrufe: 48
  • jenny-bild-von1994-a22581529.jpg
    EXIF
    jenny-bild-von1994-a22581529.jpg
    371.6 KB · Aufrufe: 46
...wie gefällt die Quali...??
Hola Roland

Wenn das Model "Quali" heisst, dann gefällt es mir sehr :z04_carrot:

Ich finde sie, die Qualität, gut. Endlich wieder mal echtes Korn, wenn auch nur sehr gering.

Saludos
Marcel
 
Hallo Roland,

also mir gefällt die Qualität!

Vor allem Bild 1 finde ich der Hammer! Das hat sowas extrem "verruchtes" ;)
 
Bild 1 gefällt. Frau Quali könnte etwas heller sein.
Bild 2 gefällt mir nicht so. Vor dem sehr dunklen Hintergrund wirkt sie etwas blaß.
Bild 3 paßt auch von der Helligkeit
Bild 4 wäre ein dezenter Blitz nicht schlecht gewesen.

Aber kommen wir zu meiner eigentlichen Frage: Was heißt "mit der Kamera digitalisiert"? Hast Du die Dias abfotographiert? Ich hatte früher mal so einen Aufsatz, bisher aber keinen für digi gesehen. Macht man das nicht mit einem speziellen Scanner?
 
Servus Rolandhase,

sehr schöne Bilder zeigst Du uns hier, wenn ich dran denke, dass Du die alle mit einer analogen Cam gemacht hast, weiß ich, dass ich noch sehr viel zu lernen habe. (Das wäre aber auch so, wenn sie mit einer digitalen gemacht wären).

Tolle Arbeit, vor allem Bild Nr. 1 gefällt mir sehr gut!


Sonnige Grüße
Martin


Edit: Bild Nr. 3 gefällt mir auch sehr gut, toller Blick, super in Szene gesetzt!
 
Zurück
Oben