CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nacktbilder für den Ex tabu...

dejavu7

Bringt häufig das Frühstück mit
Bundesgerichtshof - Jeder hat das Recht zu entscheiden wem "Einblicke in das eigene Geschlechtsleben gewährt wird"...

Also, bevor ihr euch von Euren "Liebenden" trennt überlegt vorher ob es mit viel Arbeit am Rechner verbunden sein könnte..., nicht das nachher jemand jammert... :eek:

Klick
 
Quatsch. Erst Model-Release-Vertrag, dann Scheidung, das erspart Dir die Arbeit.
 
Meine Hochzeit war noch analog, da habe ich so etwas nicht gedacht.

Gruß Uwe
 
Als ob es nicht wichtigere Dinge im Leben gäbe....und bei einigen Gerichtsentscheidungen muss man warten und warten und warten...solche pikanten Sachen werden allerdings dann Ratz Fatz erledigt.
 
...Model-Release-Vertrag...
Das mag sicher richtig sein, aber ob man (oder besser Mann) daran denkt, wenn das Blut vor lauter Lust schon im Hirn fehlt? Schließlich ging es im zitierten Fall eben auch um Bilder und Videos vom Geschlechtsverkehr.

Grüße
Volzotan
 
Wenn meine Frau Nacktbilder von mir veröffenlicht, erntet sie nur Mitleid ....
 
Was in Deutschland alles gerichtlich entschieden werden muss. Ich hätte das für selbstverständlich gehalten.
 
3
 
Schön zu lesen, was für brave "Jungs" hier unterwegs sind... :D:daumenhoch_smilie:
 
Das ist eine Erscheinung der ach so modernen Zeiten, früher hat man Konfliktsituationen lokal ausgetragen, heutzutage genügt es im Zorn 2x Knopf drücken und der kompromittierende Geschlechtsverkehr mit anschließenden Nacktbildchen ist im Internet angepinnt und man hat auf einmal hunderttausende follower und keiner kann es rückgängig machen....Teile der Internetbranche leben ganz gut von solchen unbedarften Handlungen
 
Das Recht am eigenen Bild. ;)

Grüeß
Volzotan
 
Ich denke, dass Recht am eigenen Bild wird in Deutschland zu sehr hochgehalten. Streetfotografie ist so fast nicht mehr möglich. Für mich ist es aber selbstverständlich, unter den geschilderten Umständen der Bitte der Person nachzukommen und die Bilder zu löschen. Eine Frage der Ehre und des sozialen Miteinanders. Ich wieß, alles konservative Werte.
 
Zurück
Oben