Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Deinem Bild ja, aber ob das auch in der Realität so sein wird?
Da Du den äusserst "sympathischen" Wohnblock dermassen nach links kippen hast lassen, muss ich annehmen dass das Absicht war um zu suggerieren, dass er eh bald in sich zusammen fällt.
Auf Deinem Bild ja, aber ob das auch in der Realität so sein wird?
Da Du den äusserst "sympathischen" Wohnblock dermassen nach links kippen hast lassen, muss ich annehmen dass das Absicht war um zu suggerieren, dass er eh bald in sich zusammen fällt.
Die Frage war: Das Feld im Vordergrund möglicht gerade oder den Wohnblock gerade. Für mich gewinnt (zumindest im Bild) die Natur. Daher habe ich mich für Natur gerade entschieden.
mir ist es der Unschärfe etwas zuviel. Es tut mir etwas in den Augen weh, Brillenträger und auch noch erkältet.
Wie wäre es denn: Mit einen Ansatz weiter unten und steilerem Blickwinkel. Dann wäre der dunkelgrüne Vordergrund des Hauses weg, die Gräser hätten mehr Bildfläche und das Haus wäre nicht so dominant.
Super gemacht Roger, da ist mehr Bildsprache drin als man auf den ersten Blick sieht, Beton und Haus steht mit der Schieflage für die aus den Fugen geratene Umwelt und das dunkle Bett im Hintergrund, welches den Beton am unteren Rand des Gebäudes anfrisst, für den Übergang Vor dem Endsieg*, den die Natur über den Menschen in diesem ungleichen Kampf haben wird - irgendwann
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.